Kristallanwendung

Kristalle sind besondere Mineralien mit eigenen Schwingungen, die schon seit Millionen von Jahren auf der Erde existieren. In ihnen ist das Wissen dieser ganzen Zeit gespeichert.

Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten mit Kristallen zu arbeiten.

Die Art wie ich heute mit den Kristallen zusammenarbeite, ist entstanden während meiner Ausbildung zur Reiki Meisterin. Ich war schon mein Leben lang von Kristallen fasziniert und habe immer wieder Seminare zu diesem Thema besucht.

Als ich dann mit der Meister Ausbildung begann, war es wie ein Sog und für mich von Anfang an selbstverständlich, die Kristalle in die Arbeit mit einzubinden. Die wichtigsten Bestandteile meiner heutigen Arbeit, haben sich während der  Reiki Anwendungen in dieser Zeit entwickelt. Am Anfang noch sehr zurückhaltend, hat sich daraus immer mehr eine ganz selbstverständliche Zusammenarbeit von Reiki und Edelsteinen entwickelt.

Ich empfinde die Zusammenarbeit mit den Kristallen als einen stetigen Prozess, der nie aufhört und sich immer wieder verändert. So individuell wie der Mensch der kommt, ist auch die Zusammenarbeit mit den Kristallen.

Selbstverständlich kann, wenn gewünscht, auch nur mit den Kristallen zusammengearbeitet werden.

Möchtest du die Schwingungen der Kristalle spüren, oder hast du vielleicht ein punktuelles Anliegen?  Lass uns darüber sprechen und probiere es doch einfach mal aus.

Wichtig: Ich stelle keine Diagnosen. Alle meine Angebote ersetzen nicht die Behandlung und Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers und deren therapeutischen Maßnahmen. Die hier vorgestellten Anwendungen unterstützen und fördern die Selbstheilungskräfte des Körpers und können dadurch Heilungsprozesse deutlich beschleunigen und fördern. 

© 2017 Anjas Energiearbeit